Schmetterlinge in weiß
~메뉴~

~Home~
~LeenaE~
~Gästebuch~
~Kontakt~
~Archiv~
~Abonnieren~

~범주~


~페이지~



~친구~



~링크~



Man sollte halt in der Uni auch mal ausspannen~ XDDD

... Aber danach sollte man das Ausspannen nicht weiter fühern... Aber wenn's doch so heiß is...

Morgen wird gleich in der Früh ein Ventilator gekauft. Das ist beschlossene Sache! Ja.

Keine Widerrede.

Austehen, Wäsche waschen und Ventilator holen! Sonst werd ich sterben vor Hitze... Was ja hoffentlich alle Beteiligten nicht wünschen.

Hätte heute recht viel lernen sollen... Aber immerhin hab ich es geschafft einen Absdatz für die Geschichte für den Koreanisch-Unterricht zu schreiben. Oh~ Bin stolz auf mich~

Und das hier entstand heute wärend einer Vorlesung und der Übung, die darauf gefolgt ist... 

jap. Hab zu viel Chinese paladin 3 gesehen neurdings... Muss nicht sagen, dass ich süchtig bin... ich liebe es!


 

8.6.10 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme